gadgets.grochowy.de

PGR-Heiseregister

PGR-Heiseregister

Das PGR-Heiseregister ist ein PHP-Frontend für das Perl-Heiseregister 'reg.pl', welches der Heiseverlag hier zur Verfügung stellt.

Um die Bedienung des Perl-Skripts etwas komfortabler zu machen, legt man sich PGR-Heiseregister auf einen lokalen Webserver (in das selbe Verzeichnis das Perl-Skript und die Indexdatei von Heise) und das Skript läßt sich nun komfortabel nutzen.

PGR-Heisereigster ist nur ein Frontend für das eigentliche Suchskript und enthält weder das Suchskript, noch den Datenbestand. Skript und Datenbestand bitte bei Heise herunterladen:

Das Perl-Skript von Heise liegt hier: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/register/regpl220.zip
Die aktuelle Indexdatei (Grunddatenbestand) hier: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/register/register.zip
PGR-Heiseregister gibt es hier: pgr-heiseregister.zip.

Alle drei in ein Verzeichnis auf einem Webserver entpacken und schon lassen sich die c't und iX Archive durchsuchen, ohne daß man auf eine Onlineverbindung angewiesen ist. Alle Infos zum Heiseregister und den dahintersteckenden Programmen gibt es unter http://www.heise.de/ct/Heise-Register-5464.html

Viel Spaß damit ;-)